Donnerstag, 21. August 2014

Schmucke Wiesn




Trachtenliebhaberinnen zelebrieren den ersten Wiesn-Tag wie einen Feiertag: die Haare werden kunstvoll gesteckt, das neue Dirndl stolz präsentiert, die Wiesn-Tasche ausgeführt, und die hübschen Trachtenschuhe kommen auch zu ihrem ersten Einsatz. Toller Trachtenschmuck rundet das Outfit perfekt ab.
Wir Frauen lieben Schmuck. Und zum Glück gibt es genügend Möglichkeiten, uns Frauen mit Schmuck zu überhäufen. Da wären Geburtstag, Weihnachten, Muttertag oder der Jahrestag. Aber einen Feiertag hat die Männerwelt bisher kläglich vernachlässigt: den ersten Wiesn-Tag!
Das muss sich schnell ändern! Könnte doch der perfekte Wiesntag nicht besser starten als mit einer liebevoll um den Hals gelegten, zum Dirndl passenden Kette.
Individuell, ausgefallen und raffiniert schmiegen sich die Ketten aus dem Nanenda Onlineshop mit den Kettengliedern in Edelweiß-Optik um den Hals ihrer Trägerin. Mit dem Herzanhänger aus Hirschhorn in blau oder grün kann man die Ketten jedoch nicht nur zur Tracht, sondern auch lässig zu Jeans und Shirt tragen. Ein Geschenk also, an dem sich frau das ganze Jahr über erfreuen kann.
… wir raten der Männerwelt natürlich: zwei Ketten machen grundsätzlich noch mehr Freude als eine – und mit den unterschiedlichen Farbkombinationen denkt frau dann noch viel öfter an den Mann an ihrer Seite. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen